Mein neues Sims 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein neues Sims 3

Mein neues Sims 3 enthält wenige CC und wenige mods.
      Mods um fehler zu beheben, und einige , es realer zu gestalten.
      CC ja mir fehlten einfach einige Frisuren, Kleider, um sie nicht ganz typisch, wie Sims 3 aussehn.
      Dazu lade ich Welten herunter, die alles bieten was Inselparadies zu bieten hat, Hotels, Tauchstationen und Hafen mit Hausbooten.
      Grund: endlich alles mal richtig spielen, ohne zu ruckeln, was leider, nicht mal beim neusten PC verschont blieb, es machte einfach keinen Spass, auf dieser eigentlich tollen Insel zu spielen.
      Habe auch von Inselparadies, einiges geholt, und in die neue Inselwelt eingefügt, und echt alles geht, habe versteckte Inseln und alles was ich brauche, um endlich auch diese Welt, ruckelfrei zu spielen.

Sorry Detlev, wenn mein Beitrag fehl ist, oder falsch am Platz, dann lösche es, bin dir nicht böse, aber wollte einfach, ein wenig Leben auch in Sims 3 wecken, den dieses Spiel soll nicht vergessen sein.
      Sims 2 kann ich leider nur auf dem älteren PC spielen, mein neuer, ist auch zu gut für die Ultimativ Collection, schade, hätte auch gern mal was gezeigt, aber ja in meinem Zimmer hocken alleine kann ich jetzt nicht machen, da meine Mann auch noch länger nicht zur Arbeit darf.

Hier meine neue Simsin, die , die neue Inselwelt erforschen wird, die Insel in besitzt nehmen will, und eine Hotelkette führen wird.

bilder-upload.eu/bild-2c94cb-1585478672.jpg.html
      Das ist Melanie Meisser, sie wird Inselköniginn.

bilder-upload.eu/bild-9ef506-1585480313.jpg.html
      Ihr bescheidenes noch zuhause.

bilder-upload.eu/bild-c70c87-1585480356.jpg.html

Zum Foto sehn Link anklicken.

bilder-upload.eu/bild-d27c96-1585480403.jpg.html
      Eine andre Insel, bewohnt von Lilli Lobes.

Sie wohnte im Hausboot, hat nun nur mit Tauchen in eine Villa ziehn können.

Sie ist Familienfreundlich, und sucht nun einen geeigneten Mann, der das Leben auf der neuen, noch andren Insel geniessen darf.

bilder-upload.eu/bild-558040-1585480573.jpg.html

Da war sie noch auf dem Hausboot,, neues von ihr kann noch folgen.
    • Ich zeige euch noch meine dritte Simsin im Bunde.
      Habe alle diese drei selbstgemacht, sie werden mich eine ganze Zeit lang begleiten.
      Auch habe ich mir vorgenommen, diesmal nur mehr oder weniger, mit selbsterstellten Sims zu arbeiten.

bilder-upload.eu/bild-71b8da-1585660493.jpg.html
      Das ist Dora Weiss, eine selbstbewusste Frau, auch sehr berrechnet.
      Sie liebt die Natur, die Pferde, und will somit einen Hof kaufen, aber ja dazu braucht sie Geld.

bilder-upload.eu/bild-1b6aeb-1585660730.jpg.html
      Sie weiss das die Ehe von Dermontt nicht zum besten steht, und schlich sich in ihr Haus, das gab einen solchen streit, der Familie Dermontt, das sie ihr Haus an Dora übergaben, so kommt Dora zum Bauernhaus.

bilder-upload.eu/bild-aa9f3b-1585660878.jpg.html
      Alles gehört ihr, nur ists gerade mal viel für eine Person alleine.
      Vorallem sie lieber Pferde will, als diesen grossen Garten, aber ja der Garten bringt Geld, so lebt sie mal ein halbes Jahr mit Garten, Bienen und Hühner. Die Hühner cool zweischendurch gibts ein exotisches Ei, im wert von 1500s , und so schafft sie es ein wenig Geld zu schaufeln.
      Aber ihre Arbeit ist hart, sie arbeitet nur, von morgens, bis nach Mitternacht unermüdlich.
      Täglich die Hühner versorgen, die Bienen und Garten, zerrt an ihrer Kraft.
      Und allein solls auch nicht sein, den sie will unbediengt, eine Einhorn zucht, und das ist ein sehr langer mühsamer weg.

bilder-upload.eu/bild-075b7f-1585661194.jpg.html
      Gerade dieser Sommer ist hart, es Regnet fast täglich.

bilder-upload.eu/bild-95aaf7-1585661258.jpg.html
      Ihre Hühner nehmen alle ihre Zeit in Anspruch.

bilder-upload.eu/bild-e93e40-1585661353.jpg.html
      Sie hat ihren Garten verkleinert, alleine ist das einfach nicht zu schaffen.

Tja da kommt ihr die Jdee, da die Ehe von diesem Herrn eh langsam in die Brüche geht, sich an ihn werfen, so würde sie eine hielfe kriegen, und dazu ihre einsamkeit zu überbrücken.
      Ja der liebe Herr, nahm ihr angebot an, verlässt seine zwei Kinder und Frau, und zieht bei ihr ein, ein tolles fressen für Dora, ein stück näher am Ziel, ihr Einhorn bald kennen zu lernen. Aber eben , bevor dieses Einhorn zu ihr kommt, gibts einige schwere Bedienungen. Sie muss erst das Einhorn eropern, zum besten Freund werden, meine güte, einmal gemacht, das dauert ewig. Nicht genug, sie muss noch mit drei andern Tieren, als best Freund sein, sonst kommt das Einhorn, nie auf ihre vorbereitete Weide.

bilder-upload.eu/bild-e90f55-1585661743.jpg.html
      Nun das erste Tier, klar ein Hund gehört auf den Hof, ist die kleine Lisa, die sie zum zweck hat, aber ihn toll liebt, sie kümmert sich rührend um ihn.

bilder-upload.eu/bild-74f9bf-1585661835.jpg.html
      Auch um ihn kümmert sie sich, mal sehn wie sich das entwickelt, lässt er sich wircklich wegen ihr scheiden, oder ist er nur zum zweck.
      Jeden falls hat sie es toll eingefädelt, eine hielfe zu haben, ihrem Ziel näher zu kommen.
      Den das nächste Tier soll ein normales Pferd sein, damit sie reiten kann wenn das Einhorn soweit ist.
    • Tja Detlev, wircklich fast nie, sehr, sehr selten :gruebeln:

bilder-upload.eu/bild-8da69e-1585936375.jpg.html
      Na genau das klappt ja wunderbar, er hält für sie den Garten sauber.

bilder-upload.eu/bild-580b23-1585936514.jpg.html
      Tja ihn hats total gepackt, einzig, seine Jungs vermisst er schon.

bilder-upload.eu/bild-861c0c-1585936647.jpg.html

bilder-upload.eu/bild-f17399-1585936715.jpg.html
      Nun kann sie viel Zeit mit Trixi geniessen, das gerade ihr heim angetreten ist.

bilder-upload.eu/bild-f2a3d7-1585936791.jpg.html
      Ab und zu ist sie doch bereit, ihm zur Hand zu gehn.
      Sie wohnen nun zusammen, aber ja ans Heiraten denkt keiner der beiden.

bilder-upload.eu/bild-2ac9f4-1585936876.jpg.html
      Auch er liebt das kleine Fohlen, vieleicht war sein entschluss, gar nicht so falsch, den seine Exfrau, wollte weder Hund noch Pferd.
    • bilder-upload.eu/bild-3acded-1586110170.jpg.html
      Freundschaft endlich geschafft

bilder-upload.eu/bild-c4cd7c-1586110232.jpg.html
      Sie wird gesegnet vom ihm, sind nun beste Freunde.

bilder-upload.eu/bild-21a8dd-1586110292.jpg.html
      Aber auf die Frage, ob er bei ihr einziehn wii, ist nichts zu machen, er will Beweisse, das sie alle Tiere liebt.
      Und da ich jetzt keine Lust hatte, noch eine Katze herzuholen, nur zum zweck, machte ichs anderst.

Ich nahm mein Pferd, freundete mich mit dem Einhorn, an , und sehe da, sie können Baby machen.

bilder-upload.eu/bild-21a8dd-1586110292.jpg.html
      So hat sich erstmal mein Wunsch erfüllt, Holunder ist ein 100% Einhorn, die Chance war nur 50% weil nur ein Pferd ein Einhorn ist.

bilder-upload.eu/bild-e80f65-1586110567.jpg.html
      Wenn sie mit Trixi ausreitet, ist der kleine immer traurig, weil seine Mama weg ist, dieser Teil ist einfach süss gemacht.

bilder-upload.eu/bild-bd6af4-1586110644.jpg.html
      Mama und mein Einhorn Fohlen, jetzt sollte nur der Papa das Einhorn endlich einziehn, leider ist er stur wie ein Esel, und verlangt nur, da macht Doris auch nimmer gerne mit, den langsam möchte sie sich wieder mehr um ihr noch nicht Ehemann kümmern, der sich zum Glück rührend um den Hund kümmert.
      Dora möchte bald ein Kind, besonders da er noch um einiges älter ist, als sie, nur ja mehr Zeit sollte sie haben.
      Den 3 Tiere, davon 2 Pferde, und der Pferdevater, auch um ihn kümmert sie sich toll, hats fast kein Platz für ein Kind, aber ja, der Hof, und alles soll eh weiter den Namen von Doris tragen.

Noch ein Bild, warum ich Sims 3 so vielmehr liebe, ist die tolle Naturstimmung von Sims 3.
      bilder-upload.eu/bild-acfb48-1586110943.jpg.html
    • Vieleicht erinnert ihr euch noch an meine damalige Sims 3 Story, von der verrückter Fam Mango.
      War meine beste und liebste Story, für mich unvergessen.
      Ich versuchte sie in wieder auf einer andern Insel zu spielen, aber tja, dann wärens nicht meine Mango, auch wenn ich alles übernehmen könnte, wären sie nie meine Mango, so habe ichs doch wieder auf Inselparadies gespielt.
      Und komisch, jeh länger ich spiele, um so besser gehts, wie damals auf meinem älteren PC, cool somit ist Inselparadies doch spielbar, einfach mal ein Ruckeln, ohne gehts nicht, aber bin zufrieden, hält sich in Grenzen.

bilder-upload.eu/bild-4ee978-1586611221.jpg.html
      Ihre Hütte nicht fremd, innen renoviert.
      Das Geld, das sie haben, alles nur vom Tauchen, der beiden, und Matthew war noch Rettungsschwimmer.
      Nur aus dem einen Grund, ich will alle Inseln frei schalten, und in seine Besitzt geben.
      Seine beiden Kids, aollens besser haben

bilder-upload.eu/bild-4e1395-1586611396.jpg.html

bilder-upload.eu/bild-736df2-1586611439.jpg.html
      Da war sie noch klein die Martina, in ihrem neuen Kinderzimmer.

bilder-upload.eu/bild-f1784b-1586611494.jpg.html
      Nun Matthew und Ariel, beide Tiefseetaucher, Rettungschwimmer, abgeschlossen, setzten sich nun zur Ruehe, widmen sich den beiden Mädels, und ihrem neu gekauften Hotel, knapp 4 Sterne, ist ihr neuer Besitzt.

bilder-upload.eu/bild-6eb8bd-1586611659.jpg.html
      Noch lieber Papa, mit Martina, in meiner Story wurde er ja ohne mein befehl ein Bösewicht, das ich dann ausnutzte für meine spontane Geschichte.

bilder-upload.eu/bild-30d0a9-1586611796.jpg.html
      bilder-upload.eu/bild-55bc04-1586611827.jpg.html

Sein liebstes Hobby

bilder-upload.eu/bild-f6511f-1586611870.jpg.html
      Martina ist ein aufgewechtes Mädchen, gute Schülerin geworden.

bilder-upload.eu/bild-9aaa7a-1586611939.jpg.html
      Noch kommt Milena dazu, die genau die Haare ihrer Mutter hat.

bilder-upload.eu/bild-0dca4a-1586612001.jpg.html
      Martina liebt das Angeln, und freud sich, sobald Milena grösser wird, ihr Hotel zu besuchen, mit dem Segelboot.

bilder-upload.eu/bild-824159-1586612092.jpg.html
      Die beiden Kids, wachsen alleine auf, keine Nachbarskids, und die Schule weit weg.
      Ich habe sie bisher normal gespielt, eine Familie wie viele andre.
      Was mich nun gwspannt macht, den das war damals , am anfang nicht gesteuert, das der Papa plötzlich zu seinem älteren Sonh Martin böse wurde, das kam von alleine, sobald der kleine zur Schule ging.

Mache mal nichts, bin echt sehr gespannt, wie es nun der Papa mit seinen Mädels macht.
      Ob er so lieb bleibt, den damals gings ja um seine Homosexuallität , die er an seinem Sohn ausgelassen hatte, nun mal sehn es sind Mädchen, ob er mit ihnen auch so umgehn wird, oder der liebevolle Papa bleibt.

Seine Ehe läuft mal gut, mal weniger, da Mathew ein typischer Einzelgänger ist, hat Ariel, wie bei der ersten Geschichte nicht leicht mit ihm.
      Auch Wahnsinnig ist er, führt dauernd Selbstgespräche, oder spricht mit der Wand , manchmal sogar böse. Seine Kleider hat er nie im Griff, er geht mit den Ausgangskleider Schlafen, und mit den normalen Kleider schwimmen, das wechselt immer mal wieder, aber nie im normalen
    • Habe die Lösung gefunden, das Inselparadies nicht mehr stockt.

Alle Hausboote löschen.
      3 Familien wie Scott, Ittache ubnd Prinz.
      Ich habe alle Familien, alle Hausboote gelöscht, und überhaubt keine Probleme mehr.
      Bekam den Typ, von fb Seite Sims 3 mit Admin Nico , das einzige was bei mir wircklich half.

Sims 4 habe ich nun entgültig aufs Eis gelegt, kaufe nichts mehr, spiele es nicht mehr.
      Freue mich auf das neue Spiel Paralives die neuen Sims, die sogar wachsen und ja ein fertiges Spiel mit allem, von anfang an dabei.
      Dazu ein wahnsinnges Baumodus, da muss EA eilen, sich bei Sims 5 ws einfallen lassen.
      Paralives, wird mein neues Sims, noch kein Datum, aber soll nicht mehr allzulange gehn.

Und natürlich Sims 2 und 3 die vergesse ich nie.
      Wie einige andre gute Spiele, bei Steam.

Daher sorry, werde ich kaum noch teilnehmen an Sims 4 News
    • Ich spiele nebenbei noch etwas Sims 4 aber ohne das ich einen Plan habe was ich erreichen will,

Im Gegensatz zu dir, nena habe ich es auch nicht so mit anderen Spiele da gibt es sicherlich welche die mir auch Spaß machen würden, doch stundenlang zocken bzw. spielen ist auch nicht meine Sache.

Von Paralives habe ich bisher auch nicht soviel gehört und was ich erfahren habe, hat mich auch nicht so recht überzeugt. Sorry

Sims 5 naja wenn EA das wirklich noch machen will ... besser werden wird es aber nicht, irgendwie gibt es bei Sims nichts mehr was es schon gegeben hat.

Bei Sims 4 hoffe ich noch auf ein Bauernhof Addon ob nun mit oder ohne Pferde das ist mir egal.
    • Tja so sind Geschmäcker verschieden, ich zocke auch nicht dauernd, im falle das falsch verstanden wurde.
      Ich habe mit meinen Enkeln, und die Wartung, unsrer 35 Köpfige Siedlung, mit viel Umschwung genug zutun, am Tag, bin ich täglich, mehr als ausgelastet.
      Ja abends, nach feierabend, sitzte ich gerne am PC, zum entspannen, und kräfte zu sammeln, für den nächsten Tag.
      Und dieses abschalten abends brauche ich, und ja Steam hat dafür tolle Spiele, und mit Zoo noch schöner.

Sims 4 ist für mich abgeschlossen, werde auch nichts mehr zu den News sagen, da sie mich nicht mehr intressieren.
      Aber Sims 2 und 3 bleibe ich treu, nebst den andern Spiele.

Habt einen schönen Abend, bin am Waschen, bald gehts in Urlaub, machts gut. :bye1:
    • Ja Detlev, hat vieles verändert, und leider wird dieser Virus, uns noch lange erhalten bleiben.
      Wir als Risikopatienten, dürfen ja noch weniger , darum bin ich sehr dankbar, in meiner Freizeit, meine Spiele zu haben, den jeden Tag, beim betreuen , meiner Enkel, könnte mal für uns anderst ausgehn.
      Der kleine im Kindergarten, die Mutter und Vater bei der Arbeit, wir sind niemehr sicher, bis es mal hoffentlich einen Schutz gibt, aber wann ist noch offen, wenn überhaubt.
      Sag dir, ich habe wahnsinnig mühe, Sonntags nach Sicilien zu fliegen, ich achte sonst auch immer auf mich, und wie ich erklärte, sie ist meine wie Mutter, habe ja keine schon länger nicht mehr, sie ist noch das einzige, und ja wie lange noch, ist jeder Tag geschenkt, den letzt Jahr dachten wir nicht, dass, sie sich nochmal so gut erholt. So wollen wir sie sehn, nach über einem Jahr, und nehmen halt was auf uns.

So genug, ich bin in 6 Tagen wieder zuhause, wir passen auf, und eins ist klar, in Sicilien habe ich keine Angst, da wurde von anfang streng geachtet, in Messina keine überfahrten mehr von Italien, bevor es ein muss wurde.
      Das Bergdorf wo sie zuhause ist, auf allen Seiten abgesperrt, lassen keine Fremde ohne Kontrolle Fieber und rein , und bisher im Dorf, nocvh kein Fall.
      Das Meer ist genug Platz, Turisten hats dort keine, noch nie, mir macht nur das Reisen Angst, und das wir wieder am letzten Tag auch heimkommen, das macht mir Angst, nicht Sicilien Buccheri, das erholungsort, auf 800m ca., da nur einheimische Wohnen.