Olala Lotario Mitglieder

  • Member since Jul 28th 2017
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Olala Lotario -

    Och nöööö - keine Besen! Knusprige Leckereien und Blutwein sind eher mein Fall. Ich switche erst Anfang 2018 (Januar) wieder zu Sims 3. Sorry, sonst komm ich spiel- und CC technisch durcheinander. DA du keine Sims bastelst und eh net aktiv spielst, gibt es - leider - wenig Gemeinsamkeiten.

    Man sieht sich - spätestens wenn King Leo es packt AS wieder aufleben zu lassen!

  • Fireman1984 -

    Sieh mal einer an. Ich fress nen Besen wenn das nicht Diana Lin-Lotario ist. Schön das du auch noch in der Sims-Welt zu finden bist. Ich selbst bin jetzt bei sims 3dreams.at zu finden. Dort bin ich Mod und hab auch eine eigene Bastelecke. Vielleicht sieht man sich ja da mal :)